712 | The Beauty of small Things | Zürich, Schweiz



Die Geschichte hinter dem Bild:

Die schönsten Dinge in Zürich sind manchmal klein und unscheinbar. So auch die Storchenfamilie auf dem Hotel Storchen. Seit vielen Jahren sitzen sie hier doch kennt sie kaum einer.


Release: 2019-10-06
Kategorie: #cityscape



713 | Fraum?nster Solitude | Zürich, Schweiz



Die Geschichte hinter dem Bild:

Einsam in Zürich, dieses Gefühl hat man nur selten. An diesem frühen Morgen war ich für einige Sekunden ganz allein auf der Münsterbrücke. Keine Autos, keine Fussgänger, nur ich mit meiner Kamera. Solches Momente in der Grossstadt erleben zu können, schätze ich sehr.


Release: 2019-10-06
Kategorie: #cityscape



714 | Limmaquai Night Lights | Zürich, Schweiz



Die Geschichte hinter dem Bild:

Die Lichter des Limmatquais erleuchten das Ufer der Limmat.


Release: 2019-10-06
Kategorie: #cityscape



715 | Fraumünster Awaking | Zürich, Schweiz



Die Geschichte hinter dem Bild:

Das Fraumünster bei Morgengrauen mit dem Mühlesteg im Vordergrund, an welchem verliebte ihre Schlösser anbringen und die Schlüssel in die Limmat werfen.


Release: 2019-10-06
Kategorie: #cityscape



716 | Morning Harmony | Zürich, Schweiz



Die Geschichte hinter dem Bild:

Das Fraumünster und die St.Peter Kirche warten gemeinsam auf die ersten Sonnenstrahlen.


Release: 2019-10-06
Kategorie: #cityscape



717 | Twins at Sunrise | Zürich, Schweiz



Die Geschichte hinter dem Bild:

Wenn ich das Grossmünster jeweils im Morgengrauen sehe, denke ich die Türme sind wie Zwillinge, die zusammen auf die aufgehende Sonne warten. So auch an diesem farbenfrohen Morgen.


Release: 2019-10-06
Kategorie: #cityscape



718 | Urban Forrest | Zürich, Schweiz



Die Geschichte hinter dem Bild:

Das Grossmünster in mitten dem Grün der urbanen Baumlandschaft.


Release: 2019-10-06
Kategorie: #cityscape




GIANNIKRATTLI.COM