"Frozen Sunrise" | Zürich, Schweiz
Frozen Sunrise
Bildnr. 234 | Klicken Sie auf das Foto für die Detailansicht.


Die Geschichte hinter dem Bild:

Seit sieben Jahren wohne ich nun in schon in Zürich, doch so klar wie an diese kalten Winter Morgen habe ich die Glarner und Schwyzer Alpen noch nie gesehen. An diesem 2. Januar war der Sonnenaufgang für 8:11 Uhr angesagt. Also in der Dunkelheit aufgestanden und aus der nebligen Stadt entflohen auf den Uetliberg 869m. Leider war der Turm wegen Vereisung gesperrt, jedoch war die Aussicht so genial. Kurz vor Sonnenaufgang konnte ich die neblige Albiskette mit den Alpen im Hintergrund einfangen. Meiner Meinung nach das schönste Foto, das ich bisher in Zürich schiessen konnte, wenn auch von der Stadt herzlich wenig zu sehen ist.



Preis berechnen

Länge (cm) Material Bild
Garantierte Qualität bis 180x84cm (Länge x Breite) im Format 2.15:1.
Alle Bilder werden ohne Wasserzeichen gedruckt!

Hier erfahren Sie mehr zu den Materialien.

Detailseite drucken

Release: 03.01.2015
Kategorie: #landscape



GIANNIKRATTLI.COM