"Zurich Afterglow" | Zürich, Schweiz
Zurich Afterglow
Bildnr. 259 | Klicken Sie auf das Foto für die Detailansicht.


Die Geschichte hinter dem Bild:

Manchmal muss man nicht weit gehen, um atemberaubende Ausblicke zu geniessen. Dieses Foto wurde auf der Chinawiese am Zürichsee kurz nach Sonnenuntergang aufgenommen. Ich hatte keine Ahnung, dass der Mond an diesem Abend zu dieser Zeit hinter dem Uetliberg (869m) untergehen würde. Glücklicherweise hatte ich meine Kameras dabei. Alle Faktoren passten perfekt zusammen für diese schöne Szene direkt vor meiner Haustüre.



Preis berechnen

Länge (cm) Material Bild
Garantierte Qualität bis 180x90cm (Länge x Breite) im Format 1.98:1.
Alle Bilder werden ohne Wasserzeichen gedruckt!

Hier erfahren Sie mehr zu den Materialien.

Detailseite drucken

Release: 06.05.2015
Kategorie: #landscape



GIANNIKRATTLI.COM