"One Golden Second" | Oetwil am See, Schweiz
One Golden Second
Bildnr. 394 | Klicken Sie auf das Foto für die Detailansicht.


Die Geschichte hinter dem Bild:

Manchmal habe ich das Gefühl es muss Schicksal sein. Lange schon wollte ich ein Sonnenblumenfeld bei Sonnenuntergang fotografieren. Jedoch konnte ich in der Umgebung nie ein passendes finden. Letzte Woche fuhren wir auf dem Weg nach Hause einen kleinen Umweg und fanden per Zufall diesen magischen Ort! Kaum zu glauben, dass ich dieses Foto keine 10 Minuten von unserer Wohnung schiessen konnte. Mir stockte der Atem als sich die Sonne senkte und diesen Moment perfekt machte.



Preis berechnen

Länge (cm) Material Bild
Garantierte Qualität bis 150x95cm (Länge x Breite) im Format 1.58:1.
Alle Bilder werden ohne Wasserzeichen gedruckt!

Hier erfahren Sie mehr zu den Materialien.

Detailseite drucken

Release: 10.10.2016
Kategorie: #landscape



GIANNIKRATTLI.COM