"Super Supermoon 2016" | Hinwil, Schweiz
Super Supermoon 2016
Bildnr. 418 | Klicken Sie auf das Foto für die Detailansicht.


Die Geschichte hinter dem Bild:

Da ist er! Der grösste Mond seit fast 70 Jahren! Leider war das Wetter sehr durchschnittlich und der 2x Konverter an meinem 600mm Objektiv minderte die Qualität des Bildes zusätzlich. Trotzallem war ich sehr glücklich, als der Mond langsam hinter dem Bachtel aufstieg. Lustiger weise war trotz der Grösse des Mondes sehr spät auszumachen, wo er nun wirklich in 15km Entfernung aufging. Erst 2034 wird er wieder so gross sein!



Preis berechnen

Länge (cm) Material Bild
Garantierte Qualität bis 50x33cm (Länge x Breite) im Format 1.5:1.
Alle Bilder werden ohne Wasserzeichen gedruckt!

Hier erfahren Sie mehr zu den Materialien.

Detailseite drucken

Kategorie: #astro



GIANNIKRATTLI.COM