"Rugh Hour Sunset" | Zürich, Schweiz
Rugh Hour Sunset
Bildnr. 554 | Klicken Sie auf das Foto für die Detailansicht.


Die Geschichte hinter dem Bild:

Der Sonnenuntergang am Central stand schon lange auf meiner to do Liste. Der Umbau der Tramhaltestelle war abgeschlossen und das Wetter schien vielversprechend. Nachdem die Wolken gegen Abend immer dichter wurden, zog ein kurzer Regenschauer über die Stadt. Zum richtigen Zeitpunkt lichteten aber die Wolken am Horizont und die Sonne blitzte für eine Minute unter den Wolken hervor. Der Moment war perfekt. Zürich, für mich eine der schönsten Städte der Welt.



Preis berechnen

Länge (cm) Material Bild
Garantierte Qualität bis 200x140cm (Länge x Breite) im Format 1.43:1.
Alle Bilder werden ohne Wasserzeichen gedruckt!

Hier erfahren Sie mehr zu den Materialien.

Detailseite drucken

Release: 13.09.2017
Kategorie: #cityscape



GIANNIKRATTLI.COM