"Dreamscape Zurich" | Zürich, Schweiz
Dreamscape Zurich
Bildnr. 725 | Klicken Sie auf das Foto für die Detailansicht.


Die Geschichte hinter dem Bild:

Unzählige Male reiste ich in der Dunkelheit nach Zürich. Schon immer war es ein Traum von mir das Grossmünster in einem herrlichen Morgenrot zu fotografieren. Viele Jahre vergingen, den richtigen Zeitpunkt erwischte ich jedoch nie. Nicht so an diesem magischen Dezember Morgen. Bereits die Wettervorhersage verhiess Gutes, denn es war ein Föhnsturm vorausgesagt. Nun stand ich also an der Limmat lange bevor das erste Licht am Himmel zu sehen war. Als die Morgendämmerung einsetzte konnte ich nicht glauben, was ich auf dem Bildschirm meiner Kamera zu sehen war. Von Auge noch kaum zu erkennen, schien der Himmel über Zürich bereits Feuer gefangen zu haben. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Ein Traum der wahr geworden ist.



Preis berechnen

Länge (cm) Material Bild
Garantierte Qualität bis 300x135cm (Länge x Breite) im Format 2.22:1.
Alle Bilder werden ohne Wasserzeichen gedruckt!

Hier erfahren Sie mehr zu den Materialien.

Detailseite drucken

Kategorie: #cityscape



GIANNIKRATTLI.COM