#244 - Zurich Invasion

Zürich, Schweiz




Über das Bild:
Sonnenaufgang am Bürkliplatz im Herzen von Zürich.


Blog von Gianni Krattli:
Manchmal braucht es das gewisse Quäntchen Glück, denn dieses Foto hatte ich überhaupt nicht geplant. 30 Minuten vor Sonnenaufgang kam ich, nach einem Wochenende in der Zentralschweiz, am Zürcher Hauptbahnhof an. Der Himmel war Wolken bedeckt, jedoch konnte ich in der Ferne eine wolkenlose Region erkennen. Als ich die verschiedenen Webcams durchschaute, war ich mir ziemlich sicher, dass es einen farbenreichen Sonnenaufgang geben würde. Einige Minuten später stand ich am Bürkliplatz und konnte den Sonnenaufgang mit einem Panorama bestehend aus 8 vertikalen Fotos einfangen.



Druck: Garantierte Qualität bis 300x110cm im Format 2.73:1.


Kategorie: #landscape